Allgemeine Geschäfts­bedingungen

Fixe Abnahmemenge: bitte beachten Sie, dass die vereinbarte Menge als fixe Abnahmemenge zu sehen ist. Gerne bringen wir mehr Portionen mit. 

Die Abrechnung erfolgt mittels firmeneigenen Bons und wir bitten um Abrechnung nach Beendigung der Veranstaltung. 

Preis für Anfahrt/Aufbau/Abbau Anfahrt, Rückfahrt, Auf- und Abbau der Verabreichungseinheiten, sowie sämtliche Vorbereitungsarbeiten: nach Vereinbarung!

Sollte es infolge von unvorhersehbaren Ereignissen zu Preissteigerung seitens unserer Lieferanten oder krisenbedingt zu kurzfristigen und massiven Preissteigerungen bei unseren Lebensmitteln und Energie kommen, sind wir nicht mehr an die Festpreisvereinbarung gebunden und behalten uns, nach vorheriger Rücksprache vor, preislich entsprechende Anpassungen vorzunehmen. 

Bitte sorgen Sie für ausreichend Mülltonnen zur Entsorgung des Abfalles. Die Kosten für die Müllentsorgung trägt der Veranstalter. 

Die angeführten Preise verstehen sich ab Pizza- bzw. Getränkestand. 

Bitte beachten Sie, dass Sie mit Ihrer Unterschrift AGB von „Gerald Schedl e.U.“ akzeptieren und dass diese somit integrierender Vertragsbestandteil werden. 

Bei Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und auf eine tolle Veranstaltung!